Komm in unser Team!

 

 

Interdisziplinäres Team aus 4 Physiotherapeuten, in einer sehr schönen und neu eingerichteten Praxis sucht für den Bereich der Physiotherapie einen weiteren Mitarbeiter / Mitarbeiterin in Halb- oder Vollzeit.

Unsere seit 4 Jahren treuen Patienten benötigen hauptsächlich Hilfe im orthopädischen, chirurgischen, neurologischen und lymphologischen Bereich. Zertifikationen in diesen Bereichen wären toll, aber keine Pflicht! Die Rezeption ist vor- und nachmittags besetzt.

Arbeitszeiten können flexibel Gestaltet werden. Dafür ist ein selbstständiges Arbeiten mit Dokumentation bei uns wichtig! An Kosten für Fortbildung beteiligen wir uns nach Absprache und zahlen ein attraktives Gehalt!

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung gerne per E-Mail oder per Post an

Wir freuen  uns über eine Bewerbung oder ein unverbindliches persönliches Gespräch!